Sony Yuga: Nächster Android-Bolide zeigt sich

Das Sony C6603 Yuga geistern bereits eine Weile durchs Netz und zeigt sich nun erstmals auf Fotos. Das Gerät soll angeblich mit einem 5 Zoll großen Display daher kommen, welches Full-HD-Auflösung bietet, also mit 1920 mal 1080 Pixel auflöst. Das Unibody-Gehäuse wirkt auf den ersten Blick recht schick, ist allerdings auch Schuld daran, dass man den Akku nicht austauschen kann. Einen microSD-Slot, sowie einen HDMI-Anschluss soll es dennoch besitzen.

Angetrieben wird es nach derzeitigen Informationen von einem Quad-Core-Prozessor, der mit 1,5 GHz pro Kern getaktet ist. Auch an Bord sollen 2 GB RAM, Android 4.1.1, eine Frontkamera, Displaytasten, sowie eine Kamera mit 12 Megapixel Auflösung sein. Wann und ob wir das Smartphone hierzulande sehen werden ist noch unklar.

via smartdroid Quelle android-schweiz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte