Sony Ericsson Xperia Arc S für 299 Euro bei Media Markt

Gleich vorweg, der Preis vom Sony Ericsson Xperia Arc S fällt sowieso stetig und sollte in Kürze auch im Netz den aktuellen Media-Mark-Preis erreicht haben, aber derzeit sind 299 Euro, die der Elektronikriese für das Android-Smartphone aufruft ganz nett. Amazon will derzeit zwischen 23 und 50 Euro mehr. Von mir persönlich gibt es für das Gerät fast nur Lob, was ihr auch in meinem Testbericht zum Arc S nachlesen könnt.

Es schaut schick aus, bekommt sicher Android 4.0, hat eine super Kamera, ist spürbar flotter als das Nexus S und kostet eben nicht all zu viel. In meinem Freundeskreis haben bereits einige Leute auf mein Anraten hin zugeschlagen und sind sehr zufrieden. Wer nicht zwingend Dual-Core benötigt und das wird wohl der Großteil der „normalen“ Nutzer sein, sollte das Arc S im Auge behalten.

Danke olinavi!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones