Sony Mobile veröffentlicht Beta von Android 4.0 für seine Xperia-Modelle (Video)

Hardware

Erst kündigt Sony Mobile ganz offiziell als erster Hersteller ein Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich für sein Produkt-Lineup an, veröffentlicht dann kurz darauf eine erste Alpha-Version und legt jetzt mit einer Beta-Version der neuen Firmware nach. Das Update ist für die Modelle Xperia arc S, Xperia neo V und Xperia ray verfügbar und richtet sich laut Sony Mobile nur an erfahrene Nutzer bzw. Entwickler.

Die Anleitung und alle benötigten Dateien zum Update auf Android 4.0 bekommt ihr auf der entsprechenden Webseite von Sony, das Aufspielen des ROMs findet aber natürlich auf eigene Gefahr statt. Wir würden zum aktuellen Zeitpunkt davon abraten. Die Auslieferung des finalen Updates sollte laut Sony dann Ende März erfolgen.

Video: Android Ice Cream Sandwich Beta von Sony

Quelle sonymobile


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.