Sony Ericsson Xperia X10: Erste Gerüchte zum Update auf Android 2.2 Froyo

Ein kleines Gerücht, was für Besitzer vom Android-Smartphone Sony Ericsson Xperia X10 erfreulich sein dürfte. Das Gerät soll wohl im zweiten Quartal 2011 ein Update auf Android 2.2 Froyo erhalten.

Dies hat zumindest der türkische Sony Ericsson-Support in einer E-Mail bestätigt, deren Kopie Ihr weiter unten seht. Ob sich der Support mit dieser Aussage etwas übernommen hat, ist derzeit noch unklar. Es wäre nicht das erste Mal, dass solche Aussagen sich als Fehler herausgestellt haben.

Dennoch wollen wir für die X10-Nutzer hoffen, dass diese Aussage stimmt. Auch wenn im zweiten Quartal 2011 kaum noch jemand auf Android 2.2. scharf sein wird.

[scg_sony_ericsson_x10]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.