Sony bestätigt Nougat-Rollout für Xperia X und X Compact

Sony hat heute den Rollout von Android 7.0 Nougat für das Xperia X und das Xperia X Compact bestätigt. Der Rollout wird wieder in Phasen stattfinden.

Zu Beginn des Monats bestätigte Sony, dass der Rollout von Android 7.0 Nougat für das Xperia XZ und X Performance begonnen hat. Ein paar Tage später machte dann die Meldung über das Nougat-Update für das Xperia X und X Compact die Runde.

Sony hat den Rollout heute offiziell auf Twitter bestätigt, gibt aber wie immer an, dass das Update in Phasen verteilt wird. Die einen sind also schon jetzt dabei und andere müssen vielleicht noch ein paar Tage (Wochen) auf das Update warten.

Falls ihr schauen wollt, ob das Update für euer Gerät verfügbar ist, dann ist das in den Einstellungen möglich. Wenn es nicht angezeigt wird, habt noch etwas Geduld.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones