Sony Slider 13: Laptop-Tablet-Hybrid mit Windows 8 zeigt sich im Video

Sony

Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, welches einen bis dato unbekannten Slider von Sony zeigt. Das Gerät scheint mit einem 13 Zoll großen Display ausgestattet zu sein und ist unter anderem als Laptop und auch als Tablet nutzbar. Als OS kommt Windows 8 zum Einsatz, was man im Video auch demonstriert bekommt. Ich persönlich bin ja noch nicht so richtig überzeugt von diesem Konzept, die Möglichkeit eine Kombination aus vollwertigem Laptop und Tablet zu haben klingt zwar spannend, aber ich glaube wir sind einfach noch nicht auf dem technischen Stand dafür. Entweder wir haben, wie vermutlich in diesem Fall, einen akzeptablen Laptop mit genug Power zum Arbeiten, dafür aber einer miserablen Akkulaufzeit, oder aber ein Tablet, welches nicht genug Power für aufwändige Aufgaben besitzt. Die perfekte Kombination gibt es meiner Meinung nach noch nicht, aber natürlich werden wir irgendwann dort ankommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen