Sony veröffentlicht Theme Creator Beta für Xperia-Modelle

Sony Theme Creator

Sony veröffentlichte vor ein paar Tagen den Theme Creator Beta. Mit dieser Java-Anwendung ist es möglich wunderbar einfach ein eigenes Theme zu erstellen. Im Video wird auch damit geworben, dass das exportieren als APK via One-Klick möglich wäre. Gerade dieser Schritt ist normalerweise doch etwas komplizierter und somit sehr schön für den Anwender umgesetzt.

Theme Creator BETA 2015-03-10 07.43.54

Über 300 grafische Elemente können mit dem Tool den eigenen Wünschen nach angepasst werden. Vom Homescreen-Button, über Icons bis zu den Farben einzelner Elemente. Alles ist möglich und bringen einmal exportiert das eigene Theme auf die Xperia-Modelle. Der Theme Creator kann dabei über das Developer-Portal heruntergeladen werden. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.