Sony Vaio U: Windows-8-Tablet mit Slider-Tastatur

Bereits auf der CES hat Sony das hauseigene Slider-Tablet Vaio U in einer frühen Version ausgestellt und so langsam aber sicher dürfte es finalen Stand erreicht haben. Dies legt zumindest der oben eingebundene Werbeflyer nahe, der wohl kaum mit einem Konzept-Produkt bestückt sein dürfte. Dieses Gerät erinnert natürlich sofort an den ASUS Eee Pad Slider, der allerdings mit Android läuft.

Beim Sony Vaio U soll noch Windows 7 zum Einsatz kommen, wobei ein Update auf Windows 8 sehr wahrscheinlich ist. Leider ist weder ein Termin für den Marktstart, noch ein Preis bekannt, dennoch scheint dieses Gerät recht interessant und eine echte Alternative für Kunden, die mobile auch arbeiten, statt nur konsumieren wollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.