Sony Xperia: Mögliche Liste für das Update auf Android 6.0 Marshmallow

Android 6.0 Marshmallow Header

Android 6.0 Marshmallow ist offiziell, aber noch nicht fertig. Trotzdem gibt es da wohl schon eine interne Roadmap bei Sony, in der man sieht, welche Geräte das nächste große Update wohl erhalten werden.

Die komplette Z-Serie der Xperia-Reihe soll auf Android 6.0 Marshmallow aktualisiert werden, was aber durchaus zu erwarten war. Vor allem bei den aktuellen Modellen. Darüber hinaus sollen auch die folgenden Xperia-Modelle mit dem Update versorgt werden: E3, E4, M2, M2 Aqua, M5, C4, C5 Ultra, T2 Ultra und T3. Es handelt sich hier angeblich um eine interne Liste von Sony.

Xperia Update Liste

So wie ich Sony einschätze wird man sich in den nächsten Wochen auch selbst zum Update äußern. Hier muss man aber erst mal noch auf Google warten, denn Android 6.0 ist noch nicht fertig und dürfte erst in den nächsten Wochen als finale Version bei den Herstellern eintreffen. Ich denke es ist aber möglich, dass die ersten Xperia-Z-Modelle das Update vor Jahresende erhalten werden.

via smartdroid quelle hdblog (it.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte