Sony Xperia U in Deutschland lieferbar

Das Sony Xperia U in nun auch in Deutschland lieferbar, bei den ersten Shops wie z.b. Getgoods kann man ab Lager für knapp 220 Euro zuschlagen, was ein angemessener Preis für den Einsteiger-Androiden ist. Weitere Händler wie Amazon und Cyberport versprechen eine Lieferbarkeit für nächste Woche. Das Xperia U ist der kleine Bruder des bereits länger erhältlichen Xperia S, es besitzt das gleiche Design und ist ein Teil der neuen NXT-Serie von Sony.

Zur Ausstattung des Xperia U gehört ein 3,5 Zoll großes FWVGA-Display (854 mal 480 Pixel) mit Bravia Engine, ein 1 GHz starker Dual-Core-Prozessor, eine Kamera mit 5 Megapixel und 720p-Videomodus auf der Rückseite und als kleines Extra hat Sony hier wechselbare “Color Caps” eingebaut. Wie diese Funktionieren könnt ihr euch im Video nach dem Break anschauen. Ausgeliefert wird das Xperia U mit Android 2.3, ein Update auf Ice Cream Sandwich soll es aber auch bald geben.

Sony Xperia U bei Getgoods Sony Xperia U bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones