Sony Xperia Z1 Compact für 259 Euro bei Media Markt (Update: auch bei Amazon)

z1 compact

Das Xperia Z1 Compact von Sony ist bei Media Markt derzeit für nur 259 Euro zu haben.

Update

Das Z1 Compact in pink und „lime“ bietet nun auch Amazon zu dem Preis an. (via mydealz)

Mit dem Z1 Compact stellte Sony Anfang des Jahres ein kompaktes Smartphone vor, welches trotzdem durch eine Highend-Ausstattung punkten kann. An technischen Daten gibt es so einen Qualcomm Snapdragon 800 mit 2 GB RAM sowie eine sehr brauchbare 20-MP-Kamera und ein HD-Display. Zwar ist mittlerweile auch schon der Nachfolger im Handel erhältlich, auch mit dem Z1 Compact macht man jedoch keinesfalls etwas falsch.

Der Discounter Aldi bietet das 4,3-Zoll-Smartphone ab heute für 279 Euro an. Nun unterbietet Media Markt diesen Preis noch einmal deutlich und veranschlagt 20 Euro weniger als die Konkurrenz. Für 259 Euro ist das Smartphone dort derzeit in den Varianten schwarz, gelb und pink erhältlich, die weiße Gehäusefarbe ist mittlerweile bereits ausverkauft.

Damit liegt man etwa 20 Euro unter dem nächsten Internetpreis. Bei Lieferung nach Hause liegt die Lieferdauer bereits bei einigen Tagen, wer einen Markt in der Nähe hat, kann die Online-Bestellung jedoch auch dort kostenlos abholen.

Zum Z1 Compact bei Media Markt →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.