Sony Xperia Z1: Das leistet die Kamera

sony_xperia_z1_header

Auf Twitter wurde gestern ein wenig diskutiert über den Vergleich zwischen der Kamera des Sony Xperia Z1 und dem Nokia Lumia 1020. Fakt ist, dass diese Bilder nicht von uns sind und unser Autor Mike versucht hat, ein Urteil über die Beispielbilder zu fällen ohne eines der beiden Geräte zu besitzen. Das ist nicht einfach und so kann man es Mike auch nicht übel nehmen, wenn er sich anhand der Bilder für die Kamera des Nokia Lumia 1020 entschieden hat.

Das aber auch das Sony Xperia Z1 hervorragende Bilder liefern kann, hat mir der Fotograf Manfred Huszar, besser bekannt als Zoomyboy, gezeigt. Damit ihr euch auch einen Eindruck der Leistungsfähigkeit der Sony Linse machen könnt, hat euch Manfred ein Archiv mit Beispielbildern bereitgestellt. Das er leidenschaftlicher Fotograf ist und seine Optiken einzusetzen versteht, sieht man ganz eindrucksvoll und auch die Kamera des Z1 hinterlässt bei mir nach diesen Bildern einen sehr guten Eindruck.

Galerie bei Google+ aufrufen Bilder in voller Auflösung herunterladen

Schade das er nicht zeitgleich noch ein Lumia 1020 dabei hatte, es wäre sicher ein toller Vergleich geworden. Was sagt ihr zu den Bildern?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung