South Park: Android-App mit Videoarchiv angeteasert

South Park 1

Seit März dieses Jahres kommen iOS-Nutzer in den Genuss einer offiziellen App von South Park. In der App befindet sich ein Videoarchiv mit allen Folgen der Serie, auf das kostenfrei zugegriffen werden kann. In Kürze dürfen sich nun auch Android-Nutzer darüber freuen, denn über Facebook haben die Macher eine Android-Ausgabe der App angeteasert. Auf einem Nexus 7 ist deutlich zu erkennen, dass man auch hier das Videoarchiv aller Folgen zur Verfügung stellen wird.

Da bei der iOS-App auch AirPlay-Streaming möglich ist, keimt natürlich die Hoffnung auf, dass die Entwickler der Android-Ausgabe direkt eine Chromecast-Unterstützung verpasst haben. Dies bleibt allerdings abzuwarten. Sobald die App veröffentlicht wird, erfahrt ihr davon natürlich hier im Blog.

Die Kultserie South Park dürfte den meisten von euch ein Begriff sein und wer sie noch nicht kennt, schaut am besten mal bei Wikipedia vorbei.

Quelle Facebook Danke Andre!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität