SPB veröffentlicht Mobile Shell 3 – inoffiziell [Update2]

Die Version 3 der SPB Mobile Shell steht ab sofort auf den SPB-Servern zum Download zur Verfügung. Offiziell ist diese Version noch nicht veröffentlicht und ist derzeit wohl ausversehen auf dem Server gelandet. Ich habe die Testversion gerade auf dem Glofiish X800 (VGA-Display) installiert und finde sie sehr gelungen. Natürlich alles in deutsch ;) Nähere Informationen folgen.

[Update]

Der Link ist erstmal DOWN! SPB wollte die Mobile Shell noch nicht veröffentlichen. Eine Sprecherin von SPB teilte mir gerade mit, dass der Release-Termin am Dienstag den 21.04.2009 ist.

[Update 2]

Jetzt offiziell verfügbar: SPB Mobile Shell

Weitere Informationen:

Downlaod SPB Mobile Shell Live-Video bei YouTube

Quellen:

via twitter

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen