Speedtest.net für Android erhält größeres Update

Die Android-App von Speedtest.net ist für mich schon eine Weile die erste Wahl, wenn es um das Messen vom Netzwerkspeed geht. Leider sah die App bisher recht bescheiden aus, zumindest deutlich hässlicher als ihr iOS-Bruder. Dies ändert sich mit dem aktuellen Update und nicht nur das.

Auch die Server sollen nun besser und schneller gefunden werden und es soll einfacher sein, Schwachstellen bzw. Verbindungsschwankungen festzustellen. Da die App nun auch für hochauflösende Geräte optimiert wurd, schaut sie mit ihren Animationen wirklich ganz nett aus.

Speedtest.net im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.