Spieletipp für Android: Yoo Ninja!

Schon seit ein paar Tagen auf dem Handy, aber immer noch nicht hier vorgestellt, habe ich das Spiel Yoo Ninja! für den Droiden.

Yoo Ninja! ist ein kostenloses Geschicklichkeitsspiel, in welchem ihr den kleinen Ninja über Hindernisse hinweg manövrieren müsst.

Dabei bewegt sich das Spiel immer schneller vorwärts und ihr müsst den kleinen Ninja logischerweise immer schneller ausweichen lassen ohne dabei aus dem Bild zu fliegen.

Yoo Ninja ist einfach, aber witzig, hat einen Story Modus mit 34 verschiedenen Leveln und auch einen Endlos-Modus. Es gibt vier verschiedene Welten und ein bisher von mir nicht erreichtes „amazing“ Ende :-)

Video

Yoo Ninja! Free im Android Market

Was spielt ihr aktuell in der kleinen Pause zwischendurch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming