Gadget

Spigen Style Ring ist kompakter Stand und Autohalterung

Spigen Style Ring Header

Spigen hat letzte Woche ein neues Gadget präsentiert, welches wir euch hier nicht vorenthalten wollen und das durchaus interessant für einige sein wird.

Es handelt sich dabei um den so genannten Style Ring, dessen Namen man sich anscheinend auch patentieren lassen hat. Es ist ein kleines Stück Plastik, welches am Smartphone befestigt werden kann. Voraussetzung dafür ist aber eine glatte und größere Fläche, wie sie zum Beispiel das iPhone von Apple bietet. Doch es gibt da draußen natürlich noch mehr Geräte, die diese Eigenschaft bieten.

Mit dem Style Ring soll man das Smartphone aber nicht nur bequem auf dem Tisch abstellen können, er dient auch für besseren Halt in der Hand. Wobei ich es eher nervig fände meinen Finger jedes Mal in einen Ring zu stecken. Doch der Ring hat noch eine weitere Funktion, es gibt nämlich auch eine Halterung für das Auto, die man schnell und einfach auf dem Armaturenbrett des Autos befestigen kann.

Spigen Style Ring

Für Firmen ist das Gadget vielleicht auch interessant, denn Spigen bietet auf der Webseite eine Personalisierung mit Logo an. Erhältlich ist das kleine Gadget in drei Farben, Schwarz, Silber und Roségold. Auf der Webseite von Spigen liegt der Preis bei 24 Dollar, auf Amazon bekommt man das Gadget aber auch billiger.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung