Spotify präsentiert „Dein Mixtape“

Es gibt eine neue Funktion bei Spotify, die sich „Dein Mixtape“ nennt und die euch ab sofort „endlos“ mit „guter Musik“ versorgen möchte.

Bei Spotify hat man heute „Dein Mixtape“ angekündigt. Es handelt sich hier um ein Mixtape, welches sich ständig aktualisiert und euren Geschmack treffen soll. Spotify packt alte Lieder, die ihr schon mal gehört habt, und neue Lieder, basierend auf den Liedern, die ihr hört, in das Mixtape. Bis zu 6 Mixtapes sind pro Nutzer geplant.

Sollte euch ein Song in einem Mixtape nicht gefallen, dann könnt ihr diesen direkt entfernen und er wird in keinem anderen Mixtape mehr auftauchen. Die Funktion soll ab heute in eurer „Bibliothek“ sowie in „Radio“ der aktuellen Android– und iOS-App zu finden sein. Ich habe sie dort aktuell aber noch nicht entdeckt.

Das persönliche Mixtape ist ab sofort und nur für mobile Geräte verfügbar, weitere Plattformen folgen. Noch mehr Informationen gibt es im Blogeintrag von Spotify.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.