Sprinkle Islands angekündigt, erster Teil für iOS aktuell kostenlos

sprinkle_islands

Mediocre, die Entwickler von Spielen wie Granny Smith, haben heute für ihren anderen Hit, nämlich Sprinkle, offiziell den Nachfolger Islands angekündigt. Das Spiel soll am 11. Juli für iOS und Android verfügbar sein und wie ihr im Video in diesem Beitrag seht, gibt es auch ein paar neue Elemente in Sprinkle Islands. Ich bin ein Fan von Sprinkle und als ich mich auf die Suche nach dem Link für dieses machen wollte, habe ich gemerkt, dass das Spiel sogar gerade kostenlos ist. Auf die Android-App trifft das leider nicht zu. Ich weiß also nicht, aus welchem Grund der erste Teil für iOS gerade nichts kostet, aber ich vermute mal, dass es zur Feier von Islands ist. Vielleicht ist es aber auch Apples App der Woche und schon jetzt im Preis gesenkt worden. Sollte die Android-Version noch reduziert werden, werden wir das hier natürlich nachreichen.

Sprinkle
Preis: 2,09 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.