Star Money Mobil Banking und S-Banking kostenlos im Amazon Appstore [Update: Auch im Apple App Store]

 

Gestern gab es im Amazon AppStore noch Smart Office 2 kostenlos und heute können wir schon wieder mit zwei interessanten Anwendungen aufwarten. Star Money Mobile Banking und S-Banking sind für einen kurzen Zeitraum kostenlos im Store erhältlich. 

Star Money Mobile Banking schlägt normalerweise mit knapp 4,- EUR zu Buche und S-Banking wird in Googles Playstore aktuell für 79 Cent gehandelt. Wer also gern mal seinen Kontostand unterwegs mit dem Handy abrufen möchte, oder gar seine umfangreichen Finanzgeschäfte mobil erledigen möchte, ist mit den beiden Apps sicherlich gut beraten. Mit meiner VR-Bank funktioniert S-Banking leider nicht und deshalb nutze ich die App vr.de um unterwegs mal den Kontostand zu checken. Edit: S-Banking und Star Money funktionier(t)en tadellos auch mit meiner VR-Bank. Wenn man allerdings den VR-Netkey mit dem Alias verwechselt, passieren solche Misverstädnisse wie in meinem Fall. Einen herzlichen Dank an den Support von Starfinanz :-)

Download des Amazon AppStore für Android

Was nutzt ihr um unterwegs eure Finanzen zu verwalten?

Sparkasse+  Finanzen im Griff
Preis: Wird angekündigt
Update

Auch die iOS-Versionen sind bis zum 14. Oktober kostenlos zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones