StarCraft II wird ab dem 14. November kostenlos spielbar sein

Starcraft 2

Blizzard hat verkündet, dass StarCraft II ab dem 14. November kostenlos für alle spielbar sein wird. Nicht komplett, aber der Haken ist nicht sehr groß.

Im März gab Blizzard bekannt, dass man StarCraft in einer 4K-Version, die im Sommer erschien, auf den Markt bringen möchte. Gleichzeitig verkündete das Unternehmen auch, dass man das Original kostenlos anbieten wird.

Jetzt gibt es eine weitere gute Nachricht für die Spieler, denn StarCraft II wird ebenfalls kostenlos spielbar sein und zwar ab dem 14. November. Doch hier gibt es einen kleinen Haken: Beim Einzelspielermodus wird nur die erste Kampagne kostenlos sein. Für die anderen Kampagnen zahlt man jeweils 15 Euro, oder 40 Euro (es sind drei weitere Kampagnen) als Paket. Es gibt auch eine Aktion.

Die zweite Kampagne wird zwischen dem 8. November und 8. Dezember verschenkt und somit beträgt der Preis am Ende maximal 30 Euro. Es sei denn man möchte nur online spielen, dann zahlt man nichts. Alle Details gibt es direkt bei Blizzard.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität