Steve Ballmers tränenreicher Abschied von seinen Mitarbeitern (Video)

steve ballmer abschied

Wie wir wissen, wird sich Steve Ballmer in den nächsten Monaten zurückziehen und seinen Posten als Microsoft-CEO seinem Nachfolger überlassen. Nun fand zuletzt das letzte große interne Meeting statt, welches er leiten wird und diese Gelegenheit hat er genutzt, um sich zu verabschieden.

Bei The Verge gibt es nun ein Video zu eben jenem Abschied und hier sieht man, dass das Ganze für Ballmer doch sehr emotional war. Unter Tränen verabschiedet er sich mit dem Song „Time of my Life“ von seinen Angestellten, rennt herum und klatscht mit den Mitarbeitern ab – ein typischer, energiegeladener Steve Ballmer eben.

Mit Steve Ballmer verliert die Tech-Industrie eine der letzten schillernden Figuren, die Keynotes und Events ihren eigenen Stempel aufdrückten und zu etwas machten, das nicht 08/15 war. Ich für meinen Teil finde das sehr schade, die energiegeladenen Aktionen werden mir fehlen. Das Video könnt ihr euch hinter dem Quellverweis unten rechts anschauen, da ich gerade Probleme beim Einbinden des Videos habe. Wie sieht das bei euch aus?

Quelle The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.