Steve gewährt Audienz – Apple Keynote am 1. September 2010

Gott ruft und die Schäfchen folgen! So war es wohl immer und so wird es auf ewig bleiben. Apple hat zur Special Event Keynote geladen, die am 1. September in San Francisco statt finden wird. Die Themen des Abends sind noch nicht bekannt, die relativ sinnvollsten Gerüchte deuten aber auf einen neuen iPod Touch der 4. Generation, einen neuen iPod Shuffle, Apple TV (iTV) und eventuell um neue Inhalte bei iTunes.

Gekoppelt wird das ganze natürlich wieder mit etwas Weihrauch über die iPad-Verkaufszahlen und eventuell gibt Steve Jobs auch noch etwas zum iOS (4) bekannt, da es ja massive Probleme beim Update der 3G(S) Geräte gab. Wahrscheinlich gibt es auch nochmal Nachinformationen über die nicht vorhandenen Empfangsprobleme bei der iPhone 4 Serie, welche mit Schutzhüllen behoben wurden.

Um welche Zeit das Ganze steigt ist noch nicht bekannt. Dennoch darf man natürlich gespannt sein, was Steve Jobs und seine Mitarbeiter diesmal aus dem Hut zaubern. Welches Theme erscheint euch am wahrscheinlichsten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones