Stop Motion Studio und Breach & Clear für iOS momentan kostenlos

News

Fangen wir zum Start in die Woche noch mit zwei kleinen Highlights an, die man momentan kostenlos für iOS abstauben kann. Los geht es mit Stop Motion Studio, einer App für Stop-Motion-Videos. Die Anwendung bietet zahlreiche Möglichkeiten, um Videos zu bearbeiten oder mit Effekten zu versehen und diese dann auch im Anschluss bei YouTube, Facebook, Dropbox und Co. mit anderen zu teilen. Und damit ihr einen kleinen Eindruck von dem bekommt, was ihr mit dem Stop Motion Studio direkt am iPhone oder iPad machen könnt, gibt es hier noch ein kurzes Video:

Preis: Kostenlos+

Weiter geht es mit Breach & Clear, einem Strategiespiel, welches aktuell von IGN verschenkt wird. Normalerweise zahlt ihr für das Spiel 2,69 Euro, auf einer speziellen Seite von IGN könnt ihr euch allerdings einen Code abholen, mit dem ihr das Spiel dann kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden könnt. Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, da ich es bisher auch noch nicht gespielt habe und es in diesem Moment auch erst auf dem iPad installiere. Sollte euch das Video allerdings zusagen, dann schaut doch mal bei IGN vorbei und holt euch den Code für B&C ab.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.