StuffX: Hüllen für Apple-Produkte „Made in Germany“ (Gewinnspiel)

Bei StuffX handelt es sich um ein kleines Unternehmen aus Mittelfranken, welches sich auf die Herstellung von Hüllen für Apple-Produkte spezialisiert hat. Die Produkte der Jungs und Mädels werden alle in Handarbeit hergestellt und haben von der Herstellung bis hin zum Material einen regionalen Ursprung. Man hat uns neulich eine Mail mit Informationen geschickt und gefragt, ob wir denn Interesse an ein paar Testmuster haben. Da ich regionale Hersteller nicht nur unterstützte, sondern die Hüllen nach einem ersten Blick auf die Homepage auch interessant fand, haben wir uns also direkt mal ein paar Hüllen von StuffX zuschicken lassen.

Zum Testen hat man uns eine Hülle für das iPhone 5, das iPad mini, das iPad und eine für das Macbook Air zukommen lassen. Die Rückseite der Hüllen besteht aus Wollfilz und die Frontseite hat bei jedem Modell ein anderes Muster und Material. Witzig fand ich vor allem die Hüllen für das iPad und iPad mini, welche auf der Frontseite aus 100 Prozent Kuhfell bestehen. Bei der Hülle für das iPhone setzt mal allerdings auf Leder und beim Macbook Air auf Wollfilz. Auf der Homepage von StuffX kann man sich mal ein bisschen umschauen und das Angebot des Online Shops durchstöbern. Allerdings hat die Qualität auch ihren Preis, eine iPhone-Hülle für 25 Euro geht zwar vollkommen in Ordnung, 90 Euro für ein iPad-Case ist aber schon eine ordentliche Summe.

stuff_x_cases

Da man uns gleich mehrere Testobjekte zugeschickt hat, haben wir uns mal wieder für eine kleine Verlosung entschieden. Zu gewinnen gibt es die Hülle Paulchen 5 für das iPhone 5, einen KUHrier für das iPad und einen KUHrier mini für das iPad mini. Um eine der Hüllen für euer Gerät abzustauben müsst ihr uns lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und uns dort mitteilen, für welches Gerät ihr eine Hülle haben wollt. Das Gewinnspiel geht bis zum 8. März um 22 Uhr und wir werden die drei Gewinner dann am darauf folgenden Wochenende benachrichtigen. Bedenkt bitte, dass ihr bei eurem Kommentar die richtige Mail-Adresse angeben müsst, da wir euch auf diesem Weg kontaktieren und ihr eine Adresse in Deutschland habt, an welche die Hüllen im Anschluss verschickt werden. Allen Teilnehmern viel Glück!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.