Super Bowl 2013: Aktuelle Werbeclips

Auch in diesem Jahr hat der Super Bowl wieder Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte gebannt und wie in jedem Jahr, haben sich viele wieder auf die zahlreichen Werbeclips gefreut. Hersteller geben hier mehrere Millionen Dollar für einen Werbeplatz aus und da wird natürlich nicht nur irgendeine 0815-Werbung gezeigt, da gibt man sich auch gerne mal mehr Mühe. Mit Samsung und BlackBerry waren auch zwei große Mobilfunkhersteller dabei, welche ihren Clip schon im Vorfeld angekündigt haben. Ich habe euch in diesem Post mal noch die entsprechenden Filmtrailer des Super Bowls und drei Videos von deutschen Autoherstellern eingebunden, eine vollständige Liste inklusive chronologischer Reihenfolge könnt ihr euch bei Interesse drüben bei Business Insider anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS