Super Cat Tales: Lustiges Jump’n’Run für Android und iOS

Seit letzter Woche erobert ein Spiel namens Super Cat Tales die Charts im App Store und Play Store. Es handelt sich um ein lustiges Jump’n’Run-Spiel.

Für das Wochenende möchte ich euch das Spiel Super Cat Tales empfehlen. Es handelt sich hier um ein recht frisches Jump’n’Run für Android und iOS, welches seit vergangener Woche die Charts erobert. Ziel ist es mit kleinen Kätzchen diverse Level zu meistern. Das Spiel macht durchaus Spaß und kann kostenlos getestet werden.

Super Cat Bros
Preis: Kostenlos+
Super Cat Tales
Preis: Kostenlos+

Super Cat Tales besitzt zwar auch diverse In-App-Käufe, doch der Download ist erst mal kostenlos und wenn man mit Werbung leben kann, dann kann man das Spiel auch ausgiebig spielen. Die Steuerung ist einfach, es gibt nur zwei Tasten, und man sieht die Liebe zum „Pixel-Detail“ immer wieder im ganzen Spiel.

super-cat-tales-screenshot

Optisch erinnert das Spiel ein bisschen an eine Mischung aus Zelda und Mario aus den 90ern. Außerdem gibt es kleine Kätzchen und die gehen im Internet bekanntlich immer. Schaut euch Super Cat Tales bei Interesse einfach mal an, ein Download ist kein Fehler. Der folgende Trailer zeigt euch, was euch hier erwartet.

PS: Die Android-Version heißt Super Cat Bros. und die iOS-Version Super Cat Tales. Warum es zwei unterschiedliche Namen gibt ist mit allerdings ein Rätsel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.