Super Hexagon für Android und iOS für kurze Zeit 0,89 Euro

super hexagon header

Das Spiel Super Hexagon habe ich bereits Ende Januar kurz vorgestellt und noch immer gehört es zu meinen Lieblingsspielen. Ich persönlich spiele generell sehr wenig, wenn es dann aber doch mal so weit kommt, lande ich fast immer bei Super Hexagon. Süchtig macht der Mix aus einfachstem Spielprinzip und tollem Soundtrack dann sogar auch noch!

Auffällig bei dem Spiel ist jedoch, dass die Preise für die beiden Versionen des Öfteren relativ stark schwanken. Ganz aktuell ist das wieder der Fall, denn die Entwickler haben den Preis des Spiels für eine kurze Zeit auf 0,81 Euro heruntergesetzt. Im Vergleich zum vorigen Preis gleicht dies einem Ersparnis von 66%. Wer also noch etwas für den Sonntag und viele, viele andere Tage sucht, findet hier garantiert, was er möchte und sollte schnell sein.

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad „Hard“ schaffe ich inzwischen übrigens relativ stabil 40 Sekunden und mehr, während ich bei „Hardest“ nicht einmal über zehn Sekunden hinaus komme. :D Und ihr so?

Super Hexagon
Preis: 2,69 €

Super Hexagon
Preis: 3,49 €

via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 6 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 6 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 8 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 8 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 8 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 9 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 10 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 14 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag