Super Mario Run: Auf dem Weg zu 150 Millionen Downloads

Nintendo hat heute die Zahlen für das zurückliegende Quartal veröffentlicht (siehe hier) und darüber hinaus auch eine Zahl zu Super Mario Run genannt.

Das Spiel ist auf dem besten Weg die Marke von 150 Millionen Download zu knacken. Super Mario Run wurde im Dezember exklusiv für iOS veröffentlicht und kann seit ein paar Wochen auch für Android heruntergeladen werden.

Der letzte Stand ist schon ein paar Monate her, da waren es noch 78 Millionen Downloads der iOS-Version. Ich vermute, dass hier nicht mehr so viele Downloads bei iOS dazu gekommen sind und der Rest nun von Android kommt.

Das ist eine Vermutung von meiner Seite. Sollte es aber stimmen, dann ist die Android-App in etwa mit der iOS-App gleich auf. Zumindest bei den Download-Zahlen. Nintendo hat keine Details zum Umsatz und Gewinn von Super Mario Run genannt. Von offizieller Seite spricht man leider nur von einer „fantastischen Rückmeldung der Nutzer weltweit“ – das kann aber alles heißen.

Gewinnspiel: Nintendo 2DS mit Super Mario Bros. und Mario Maker23. April 2017 JETZT LESEN →
Quelle fonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife