Super Mario Run für Android ist da

Super Mario Run für Android ist ab sofort im Google Play Store verfügbar und kann direkt installiert werden. Version 2.0 für iOS ist ebenfalls schon online.

Nintendo hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass man Super Mario Run für Android am 23. März veröffentlichen wird. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass das Spiel erst gegen Nachmittag erscheinen wird, denn die iOS-Version wurde ebenfalls relativ spät veröffentlicht. Doch das Spiel ist bereits online.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+

Ihr könnt Super Mario Run also ab sofort herunterladen und erst mal kostenlos auf eurem Android-Gerät testen. Die Vollversion kostet 10 Euro. Das Update für iOS ist ebenfalls schon im App Store verfügbar. Es gibt unter anderem neue Charaktere, ein paar kleine Änderungen und das Bowser-Level ist jetzt gratis spielbar.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+

Die Android-Nutzer werden sich vielleicht die Frage stellen: Lohnt sich der Kauf? Ich würde sagen durchaus. Es ist bei mir kein Spiel geworden, was ich ständig spiele und ich hätte mir weitere Updates mit neuen Level dafür gewünscht, doch es hat nach dem Release durchaus für ein paar Stunden Spielspaß gesorgt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.