Gewinnspiel: Nintendo 2DS mit Super Mario Bros. und Mario Maker

Super Mario Run auf dem Smartphone und Zelda auf der Nintendo Switch durchgespielt? Wir haben da vielleicht ein interessantes Gewinnspiel für euch.

Nintendo hat mich vor einer Weile gefragt, ob ich mir nicht mal Super Mario Maker für den 3DS anschauen will. Da ich noch einen alten 3DS habe, habe ich zugesagt.

Dann kamen Zelda und Co und rückten erst mal in den Fokus. Doch mittlerweile ist wieder etwas mehr Zeit vorhanden und ich konnte mir Mario Maker anschauen. Für 35 Euro ist das durchaus ein Tipp für alle 3DS-Besitzer und Super Mario-Fans.

Der eigentliche Grund war aber, dass Nintendo ein Gewinnspiel mit uns machen wollte. Warum nicht dachte ich und habe gefragt, ob man uns passend zum Spiel auch eine Konsole geben wird. Nintendo fand die Idee gut und hat uns erneut ein Nintendo 2DS-Bundle mit New Super Mario Bros. 2 zur Verfügung gestellt. Dazu gibt es auch noch eine Kopie von Super Mario Maker, also Super Mario pur.

Nintendo Switch
Nintendo Switch Testbericht19. März 2017

Die Teilnahme

Um das 2DS-Bundle (Konsole, New Super Mario Bros. 2 und Super Mario Maker) zu gewinnen, könnt ihr wie üblich ein Los ergattern und euch so eine Gewinnchance sichern. Das geht ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr uns mitteilt, was ihr mit „Nintendo“ verbindet.

Plaudert ruhig mal ein wenig. Um es etwas anspruchsvoller zu gestalten: Euer Kommentar muss mindestens 20 Wörter für eine gültige Teilnahme beinhalten.

Bitte gebt auch eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (Hinweis: nicht öffentlich) an. Über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet.

Gewinnchance steigern

Weitere Bedingungen gibt es nicht, um erfolgreich teilzunehmen. Ihr könnt euch allerdings noch bis zu drei zusätzliche Lose schnappen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Das läuft hier über die übliche Methode ab.

Ihr könnt diesen Gewinnspiel-Beitrag bei Twitter (1 zusätzliches Los), Facebook (1 zusätzliches Los) oder bei Google+ (1 zusätzliches Los) teilen. Wichtig: Der Beitrag muss öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen können und ihr müsst den direkten Link zu den Shares in euren Kommentar packen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 30. April 2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück!

Update: Der Gewinner steht fest, herzlichen Glückwunsch Dieter Bank!

Rechtliche Hinweise (Klicken zum Anzeigen)

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird auf unsere Kosten nur nach Deutschland versandt, für abweichende Lieferadressen müsste individuell geklärt werden, ob und wie ein Versand möglich ist.
  • Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.