System-Dump, Launcher und Uhren-Widget vom Sony Ericsson Xperia Arc

Kleiner Tipp für die Modder unter euch, ein kompletter System-Dump vom Android-Smartphone Sony Ericsson Xperia Arc steht zum Download bereit. Wer Bock hat etwas damit rumzuspielen, Dateien zu extrahieren oder schon mal seinen eigenen Mod basteln möchte, der sollte einfach zulangen.

Zudem ist bereits der Launcher (QR-Code) und das Uhren-Widget (QR-Code) vom Arc verfügbar und kann als APK-Datei heruntergeladen werden. Funktionieren sollte es auf allen Geräten mit Android 2.1+, auch ohne Root. Auf meinem Nexus S funktioniert beides ohne Probleme, vor allem die Uhr ist schick, wie ich finde. Was haltet ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.