Tagesschau-App für Android erhält Update

Seit ein paar Wochen nun gibt es die Tagesschau-App für Android, iOS und BlackBerry-Smartphones und zumindest bei mir ist sie mittlerweile unangefochtene Nummer eins in Sachen Nachrichtenbeschaffung.

Soeben hat das Programm ein Update der Android-Version erhalten, welches die Fehler der ersten Stunde ausbügeln soll. Ab sofort läuft die App auch auf dem HTC Wildfire und wohl auch auf anderen QVGA-Geräten. Zudem wurden Anpassungen für das Galaxy Tab vorgenommen, der Videoplayer um eine Spulen-Funktion erweitert und das Streaming für das LG Optimus One verbessert.

Das Laden bzw. aktualisieren der Tagesschau-App ist absolute Pflicht! ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.