Tagesschau-App für Android erhält Update

News

Seit ein paar Wochen nun gibt es die Tagesschau-App für Android, iOS und BlackBerry-Smartphones und zumindest bei mir ist sie mittlerweile unangefochtene Nummer eins in Sachen Nachrichtenbeschaffung.

Soeben hat das Programm ein Update der Android-Version erhalten, welches die Fehler der ersten Stunde ausbügeln soll. Ab sofort läuft die App auch auf dem HTC Wildfire und wohl auch auf anderen QVGA-Geräten. Zudem wurden Anpassungen für das Galaxy Tab vorgenommen, der Videoplayer um eine Spulen-Funktion erweitert und das Streaming für das LG Optimus One verbessert.

Das Laden bzw. aktualisieren der Tagesschau-App ist absolute Pflicht! ;)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.