[Galerie] Tagesschau-App für Android und iOS

Gestern habe ich bereits ausführlich über die Funktionen der neuen Tagesschau-App geschrieben und ab heute kann sich nun jeder Android- und iOS-Nutzer herunterladen. Zudem gibt es eine BlackBerry-Version, die auf allen Geräten mit App World-Anbindung läuft.

Ich habe mir die App heute Morgen in Ruhe auf dem Motorola Milestone 2 und dem iPad angeschaut und bin echt begeistert. Inhalte bis zum abwinken und eine intuitive Bedienung. So muss das sein. Die Android-Version könnte noch etwas flotter laufen, aber sie ist jetzt schon die beste News-App auf dieser Plattform. Da können sich N-TV und Co. mal ne Scheibe abschneiden.

Hier meine Fotoserie der Android- und iOS-Version.

BlackBerry AppWorld

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 57 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 1 Stunde

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 24 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 24 Stunden