[Galerie] Tagesschau-App für Android und iOS

Gestern habe ich bereits ausführlich über die Funktionen der neuen Tagesschau-App geschrieben und ab heute kann sich nun jeder Android- und iOS-Nutzer herunterladen. Zudem gibt es eine BlackBerry-Version, die auf allen Geräten mit App World-Anbindung läuft.

Ich habe mir die App heute Morgen in Ruhe auf dem Motorola Milestone 2 und dem iPad angeschaut und bin echt begeistert. Inhalte bis zum abwinken und eine intuitive Bedienung. So muss das sein. Die Android-Version könnte noch etwas flotter laufen, aber sie ist jetzt schon die beste News-App auf dieser Plattform. Da können sich N-TV und Co. mal ne Scheibe abschneiden.

Hier meine Fotoserie der Android- und iOS-Version.

BlackBerry AppWorld

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.