Tagesschau-App landet auf dem Apple TV

Die Tagesschau-App für iOS wurde von den Entwicklern nun auch für tvOS kompatibel gemacht. Damit kann das Programm auf einem Apple TV genutzt werden. Inhaltlich bleibt alles beim Alten, allerdings lässt sich die App nun sehr komfortabel auf dem großen TV-Bildschirm bedienen. Neben den Inhalten, die zum Abruf bereitstehen, können die Tagesschau, Tagesthemen, Nachtmagazin, Wochenspiegel und tagesschau24 auch live gestreamt werden.

‎Tagesschau
Preis: Kostenlos

Nachdem das ZDF bereits eine solide Mediathek-App auf dem Apple TV anbietet, wäre nun noch interessant, wann die ARD (endlich) nachzieht. Hier heißt es aktuell weiterhin nur, dass man derzeit die Möglichkeiten prüft, eine tvOS-App der ARD Mediathek für den Apple TV anzubieten.

[tweet 715175449517760513]

Danke Jens! via itopnews

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung