Talon für Android: Neue Twitter-App landet bei Google Play

talon twitter

Mal wieder landet eine Twitter-App für Android bei Google Play, die der offiziellen Lösung von Twitter Konkurrenz machen will. Es handelt sich um Talon.

talon screenTalon kostet 1,46 Euro schaut gut aus, bietet jede Menge Funktionen und ist sicher mal einen Blick wert, zumindest, wenn man aktiver Twitter-Nutzer ist. Echten Push gibt es zwar nicht, aber sonst ist so ziemlich alles an Bord, was man sich wünschen kann. Vor allem die aufgeräumte Optik weiß zu gefallen, aber auch das Tablet-Layout ist sicher nützlich. Ebenso gefallen die Themes, der Nachtmodus, einen Bereich für Interaktionen und einiges mehr. Die Funktionsliste findet ihr bei Google Play, mehr als zwei Accounts sind derzeit noch nicht in der App nutzbar, das sollte die meisten Nutzer nicht stören, für mich wäre die App dadurch aber noch nichts. Die Entwicklung der App kann auch über eine Beta-Community bei Google+ verfolgt werden.

Wer Talon bereits ausprobiert hat und eventuell auch einen direkten Vergleich zu Falcon Pro hat, darf gerne mal seine Meinung zur App in den Kommentaren hinterlassen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
via droid-life Danke auch Alex und Florian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung