Tapatalk HD (Beta) für Android landet bei Google Play

com.quoord.tapatalkHDBeta

Lange hat es gedauert und nun ist es soweit, die Beta-Version von Tapatalk HD ist bei Google Play verfügbar. Mit dem Programm ist es möglich, diverse Foren per App zu nutzen, diese müssen allerdings die Unterstützung für Tapatalk aktiviert haben. Zum Glück ist das heutzutage recht häufig der Fall, da eine entsprechende Schnittstelle bereits in bekannten Forensystemen von Haus aus enthalten ist. Die Smartphone-Version von Tapatalk erfreut sich großer Beliebtheit und das erste Feedback zur Tablet-Ausgabe klingt auch ganz gut. Funktionen wie eine neue Galerie-Ansicht, Push-Benachrichtigungen, Optimierung für Geräte ab 7 Zoll Größe, zwei Themes und einiges mehr sollen die Nutzer locken. Probiert Tapatalk HD einfach mal aus, bedenkt allerdings, dass die App noch nicht final ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Danke Carsten!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.