Tapatalk: Offizielle App für Windows Phone verfügbar

Tapatalk

Es hat lange gedauert, aber nun ist es soweit, Tapatalk steht ab sofort im Windows Phone Store für 2,99 Euro zum Download bereit. Mit dem Programm ist es möglich, diverse Foren per App zu nutzen, diese müssen allerdings die Unterstützung für Tapatalk aktiviert haben. Zum Glück ist das heutzutage recht häufig der Fall, da eine entsprechende Schnittstelle bereits in bekannten Forensystemen von Haus aus enthalten ist. Die Ausgabe für Android und iOS erfreut sich großer Beliebtheit, denn ein Forum vom Smartphone aus nutzen, gestaltet sich mit solch einer App einfach komfortabler. Alle Funktionen der Webversion sind in Tapatalk meist nicht enthalten, aber die Basics zum Posten, Verfolgen, Medien anzeigen etc. sollten problemlos funktionieren. Wer die App bereits im Einsatz hat, darf gerne mal sein Feedback dazu hinterlassen.

[appw 913ffd61-3ba0-435c-a894-9d3ec7e78d6e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.