Tasks für Android mit großem Update

tasksDie Aufgabenverwaltung Tasks für Android haben wir euch hier im Blog bereits mehrfach vorgestellt, denn dieses Tool weiß in vielerlei Hinsicht zu überzeugen. Heute hat die App nun ein umfangreiches Update auf Version 1.5 erhalten, welches sich sehen lassen kann. Es hält eine Integration in Google Now (sprechen: “Notiz: …” in Google Now) Einzug, aber auch die Unterstützung für das DashClock-Widget ist nun an Bord. Auch neu sind eine Schlummerfunktion für Erinnerung, die Möglichkeit der alphabetischen Sortierung, eine Unterstützung für Dritt-Applikationen wie Pure Calendar Widget, Agenda Widget und weitere, ein Indikator für überfällige Aufgaben, eine verbesserte Datumsauswahl und einiges mehr. Eine solide App wird noch besser, zumindest die Free-Version ist einen Test wert.

Tasks Free
Preis: Kostenlos+
Tasks
Preis: 0,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Kommt die Apple Developer Conference? in Events

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife