Tekken für Android und iOS kommt

Tekken Mobile Header

Der Spieleklassiker Tekken wird demnächst für Android und iOS erscheinen. Es gibt auch einen Softlaunch und einen Bonus, wenn man sich registriert.

Es gibt ein paar Spiele, mit denen ich als Kind die ein oder andere Stunde verbracht habe. Tekken ist eines davon. Der Klassiker wird demnächst für Android und iOS erscheinen und es gibt auch schon einen Launch-Trailer. Diesen habe ich euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden. Die offizielle Seite zu Tekken Mobile ist auch schon online. Dort gibt es für eine Registrierung mit Mail diverse Boni.

Das Spiel ist bereits im kanadischen App Store gelistet, wer also einen Account dort hat, der kann gerne am Softlaunch teilnehmen. Das Spiel wird kostenlos, dafür aber vollgepackt mit In-App-Käufen sein. Die ersten Kritiken sind aber trotzdem gut, ich bin daher mal auf die finale Version gespannt. Sobald das Spiel in Deutschland verfügbar ist wird es bei uns einen Hinweis dazu geben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.