Tekken Mobile erscheint am 15. Februar in Deutschland

Tekken Mobile Header

Bandai Namco hat endlich ein Datum für Tekken Mobile verlauten lassen: Das Spiel erscheint schon morgen, aber erst in zwei Wochen in Deutschland.

Im Sommer 2017 wurde Tekken Mobile für Android und iOS angekündigt und nun gibt es ein Datum. Genau genommen gibt es mehrere Termine. Morgen werden die ersten Länder versorgt, unter anderem in Afrika und Lateinamerika. Zwei Wochen später, am 15. Februar sind weitere Länder an der Reihe, darunter Deutschland. Am 1. März kommen dann die restlichen Länder, wie die USA, dazu.

Bisher haben sich 1,5 Millionen Menschen für das Spiel registriert, was mich nicht wundert, denn dank Sommerloch bekam es im August viel Aufmerksamkeit. Ich bin aber mal gespannt, ob es die Erwartungen erfüllen kann. Man kann sich hier immer noch anmelden und bekommt dann unter anderem einen exklusiven Charakter.

Sobald das Spiel da ist werden wir euch noch mal informieren, bis dahin haben wir noch einen neuen Trailer, der euch den Charakter Rodeo vorstellt:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung