Teufel zeigt dritte Generation der WLAN-Streaming-Lautsprecher

Audio

Teufel hat heute eine neue Generation der WLAN-Streaming-Lautsprecher vorgestellt und diese beherrscht nun endlich auch Bluetooth.

Raumfeld gibt es nicht mehr und Teufel bietet die WLAN-Lautsprecher seit der zweiten Generation unter dem eigenen Namen an. Ein Kritikpunkt von meiner Seite blieb jedoch: Fehlendes Bluetooth. Ist nicht der Fokus von solchen Boxen, ich weiß, aber ist ein Feature, welches ich der Vollständigkeit halber erwarte.

Nun wurden die WLAN-Lautsprecher in einer dritten Generation vorgestellt und diese bringt neue Tasten für die Steuerung ohne App und Bluetooth mit. Teufel bietet sein WLAN-System in insgesamt vier Konfigurationen an:

Aktuell läuft ein Presale mit reduzierten Preisen zur Black Week, bei dem es 20, 50, 100 und 300 Euro Rabatt (aufsteigend wie bei den Modellen über dem Abschnitt) gibt. Teufel hat für die neuen Modelle eine eigene Produktseite eingerichtet, auf der alle Details zu finden sind. Dort gibt es auch den optionalen Teufel Streamer.

Die Auslieferung soll zwischen Mitte November und Mitte Dezember stattfinden, die Boxen sollten also alle pünktlich zum Fest unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.