The Dark Night Rises für iOS für 79 Cent im App Store

Das Entwicklerteam von Gameloft hat die iOS-Version des Spiels „The Dark Knight Rises“ aktuell für kurze Zeit auf 79 Cent heruntergesetzt. Im Vergleich zum normalen Kaufpreis von 5,49 Euro ist das also keine schlechte Summe, die man sparen kann. Die Android-Version jedoch wurde im Preis nicht heruntergesetzt.

Das Spiel macht definitiv einen sehr guten Eindruck, sodass ich selbst auch direkt mal zugeschlagen habe für mein iPad. Falls ihr das Spiel vorher noch nicht kanntet, gibt es hier noch zwei Videos über das Spiel.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Danke Pig!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen