The Game Before The Game: Beats by Dre mit Clip zur WM

beats

Apple kauft Beats für 3 Milliarden Dollar, so viel wissen wir seit knapp einer Woche. Wenn in eine Firma so viel Geld gesteckt wird, bleiben die Diskussionen über solch einen Deal nicht aus. Gerade, weil viel Nutzer die Qualität von Beats Kopfhörer als gerade mal mittelmäßig erachten. In erster Linie wurde hier also eine Marke eingekauft, die vor allem bei jungen US-Amerikaner gut ankommt, eine Zielgruppe, die Apple nur all zu gerne erreichen möchte.

Der nun veröffentlichte 5-minütige Beats-Clip zur Fußball-Weltweisterschaft namens „The Game Before The Game“ spricht eine eindeutige Sprache. Ähnlich wie in Apples Spots geht es weniger darum, was das Produkt genau kann, sondern man will ein Lebensgefühl vermitteln und setzt auf Emotionalität gepaart mit jeder Menge Stars.

Der Song aus dem Clip ist bei iTunes zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.