The Room: Puzzle-Spiel für iOS kostenlos, Teil 2 landet im App Store

mobiFlip

mobiFlip

Bei The Room handelt es sich um ein oft prämiertes Spiel, welches im letzten Jahr sogar Apples Spiel des Jahres wurde und in diesem Jahr auch für Android veröffentlicht wurde. Jetzt gibt es endlich den angekündigten Teil 2.

The Room dürfte einigen von euch ein Begriff sein, denn das Puzzle-Spiel konnte in den letzten Monaten einige Preise abräumen und wurde 2012 sogar von Apple zum Spiel des Jahres gekürt. In sämtlichen Ländern war das Spiel schon auf Platz 1 und die Bewertungen im App Store sprechen auch für sich. Wer die 1,79 Euro für The Room bisher aber noch nicht aufbringen wollte, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Wie lange The Room kostenlos sein wird, hat man bei Fireproof Games aber nicht verraten. Die Version für Android kostet außerdem den üblichen Preis. Wir werden das mal beobachten, vielleicht ist das Angebot im Play Store einfach noch nicht live.

[appbox appstore 552039496]

[appbox googleplay  com.FireproofStudios.TheRoom]

Der Grund für die Aktion dürfte aber klar sein, denn seit heute gibt es endlich einen zweiten Teil im App Store. Dieser kostet 4,49 Euro und ist vorerst nur für das große iPad erhältlich. Eine Version für das iPhone und auch Android sollen dann aber „sehr bald“ folgen. Mit dabei sind wieder zahlreiche Rätsel und 3D-Schauplätze, die euch so lange wie möglich am Gerät halten sollen. In-App-Käufe gibt es übrigens keine.

[appbox appstore  667362389]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen