The Room Three für Android ist da

Ende letzten Jahres landete The Room Three im App Store und pünktlich zum Start ins neue Jahr hat man jetzt noch die Android-Version nachgereicht.

Bei The Room handelt es sich um ein sehr beliebtes Puzzle-Spiel, welches in den letzten Jahren viele Fans begeistert und auch viele Preise abgeräumt hat. Es ist also nicht verwunderlich, dass der Originaltitel mittlerweile auch zwei Nachfolger spendiert bekommen hat. Teil 3 gibt es jetzt auch endlich für Android.

The Room Three
Preis: 4,99 €

Auch dieser kommt im App Store mittlerweile auf knapp 5000 Bewertungen und der Durchschnitt sind sage und schreibe 5 von 5 Sternen. Die Frage, ob das Spiel seine 5 Euro wert ist, sollte sich für Rätsel-Fans damit erübrigt haben. Und wer sich noch ein Bild vom Spiel machen möchte, für den haben wir den offiziellen Trailer hier.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung