The Test: Fun for Friends – Rate-App stürmt App-Charts

the test

Das Ratespiel „The Test: Fun for Friends“ stürmt derzeit die App-Charts. Die App steht für Android und auch iOS zum kostenfreien Download bereit.

Im Gegensatz zu den üblichen Quizapps geht es bei „The Test“ darum, herauszufinden, wie die Gegenspieler auf bestimmte Fragen antworten würden. Dies macht natürlich besonders Spaß, wenn man mit Personen spielt, die man wirklich kennt. Hier wiederum ergibt eine Verknüpfung mit dem eigenen Facebook-Account Sinn. Das Spiel lässt sich zwar auch ohne Facebook zocken, das macht dann aber aufgrund der „fremden“ User deutlich weniger Spaß.

Die Fragen sind teilweise sehr „ausgefallen“ und ziemlich persönlich, bringen aber durchaus einen gewissen Witz in die ganze Sache. Auch ein Chat und eine Umgebungssuche ist in der App vorhanden. Das Spiel wie gesagt ganz nett gemacht, man kann es sich also ruhig mal anschauen, ein Must-have ist es aber meines Erachtens nicht.

The Test: Fun for Friends!
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software