The Walking Dead: Offizielles Spiel für Android veröffentlicht

the_walking_dead_header

Telltale Games hat heute den Startschuss von The Walking Dead für Android gegeben, das Spiel kann also ab sofort im Google Play Store gekauft werden.

The Walking Dead dürfte den meisten von euch ein Begriff sein, es handelt sich hier um eine Comic-Reihe von Robert Kirkman, die vor allem durch die Umsetzung als Serie bekannt wurde und sehr erfolgreich ist. Doch es gibt auch ein begleitendes Spiel für die Comics und die Serie, welches eine eigene Story besitzt und nicht einfach nur eine lieblose Umsetzung ist, mit der Telltale Games schnelles Geld machen möchte.

The Walking Dead: Season One
Preis: Kostenlos+

Season One kann also ab sofort runtergeladen werden und ist erst mal kostenlos. Ihr habt also die Möglichkeit kurz in das Spiel reinzuschnuppern. Wenn euch das gefällt, gibt es mit einem einzigen In-App-Kauf alle Inhalte. Von meiner Seite gibt es eine klare Download-Empfehlung, nicht nur für Fans der Serie. Eines der besten mobilen Spiele, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Abschließend noch der offizielle Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS