The Wolf Among Us für iOS kann kostenlos runtergeladen werden

Gaming

Bei IGN kann man aktuell einen echten Kracher kostenlos abstauben, denn in diesem Monat gibt es dort die erste Episode des Spiels The Wolf Among Us.

Telltale Games und IGN verschenken aktuell die erste Episode von The Wolf Among Us für iOS. Das Spiel basiert auf einer Comic-Vorlage von DC und ist ein Highlight für Fans von düsteren Spielen mit viel Story. Es stammt von den gleichen Entwicklern, die sich durch die Spielereihe für The Walking Dead einen Namen gemacht haben und in diesem Jahr eine Spielereihe für Game of Thrones veröffentlichen werden.

Preis: Kostenlos+

Normalerweise kostet die erste Episode 4,49 Euro. Der Preis im App Store ist immer noch der gleiche, man kann sich den Code aber auf einer Sonderseite von IGN holen. Episode 2 und 3 sind übrigens schon draußen, diese kann man, sofern einem das Spiel gefällt, via In-App-Kauf für jeweils 4,49 Euro kaufen. Gespielt habe ich The Wolf Among Us noch nicht, ich lasse euch also einfach mal den offiziellen Trailer hier.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.