Threepointer: Neue Dribbble-App für Windows Phone startet bald

News

Dribbble ist sicherlich eines der populärsten sozialen Netzwerke für Designer aller Art. Mit Threepointer wird demnächst eine neue Windows-Phone-App veröffentlicht, deren Beta-Version aktuell getestet werden kann.

Wie so oft bietet Dribbble leider keine offizielle App für Windows Phone an, sodass hier einmal mehr 3rd-Party-Entwickler in die Bresche springen müssen. Hier kommt Threepointer ins Spiel – ein inoffizieller Client für das Netzwerk, welcher aktuell in der Beta-Version getestet werden kann und bald veröffentlicht wird.

Anhand der Screenshots lässt sich bereits sagen, dass die App ziemlich gut aussehen wird, was zu einem Designer-Netzwerk natürlich passt. Funktionell wird es eine Suchfunktion und einen Aktivitäten-Stream geben, Uploads lassen sich liken und kommentieren, Nutzern kann man natürlich auch folgen. Darüber hinaus wird die App Live-Tiles unterstützen (einzelne Inhalte der App lassen sich beispielsweise anpinnen) und auf dem Lockscreen nutzbar sein.

Für Dribbble-Nutzer mit Windows Phone dürfte die App mehr als interessant sein. Wer die Beta-Version bereits jetzt testen möchte, bewirbt sich auf der offiziellen Webseite per E-Mail (Infos dazu gibt es, wenn man auf der Webseite herunterscrollt), bei der man natürlich auch die E-Mail-Adresse des eigenen Microsoft-Accounts nennen sollte.

Wer lediglich über den Launch der App im Windows Phone Store informiert werden möchte, kann das natürlich ebenso über das Input-Formular machen. Ich bin gespannt darauf, wie die App letztlich ausfallen wird, schätzungsweise dürften wir hier aber einen weitere ausgesprochen gute 3rd-Party-App für Windows Phone bekommen.

Threepointer-Webseite aufrufen


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.