Threepointer: Neue Dribbble-App für Windows Phone startet bald

Threepointer Beta 02

Dribbble ist sicherlich eines der populärsten sozialen Netzwerke für Designer aller Art. Mit Threepointer wird demnächst eine neue Windows-Phone-App veröffentlicht, deren Beta-Version aktuell getestet werden kann.

Wie so oft bietet Dribbble leider keine offizielle App für Windows Phone an, sodass hier einmal mehr 3rd-Party-Entwickler in die Bresche springen müssen. Hier kommt Threepointer ins Spiel – ein inoffizieller Client für das Netzwerk, welcher aktuell in der Beta-Version getestet werden kann und bald veröffentlicht wird.

Anhand der Screenshots lässt sich bereits sagen, dass die App ziemlich gut aussehen wird, was zu einem Designer-Netzwerk natürlich passt. Funktionell wird es eine Suchfunktion und einen Aktivitäten-Stream geben, Uploads lassen sich liken und kommentieren, Nutzern kann man natürlich auch folgen. Darüber hinaus wird die App Live-Tiles unterstützen (einzelne Inhalte der App lassen sich beispielsweise anpinnen) und auf dem Lockscreen nutzbar sein.

Für Dribbble-Nutzer mit Windows Phone dürfte die App mehr als interessant sein. Wer die Beta-Version bereits jetzt testen möchte, bewirbt sich auf der offiziellen Webseite per E-Mail (Infos dazu gibt es, wenn man auf der Webseite herunterscrollt), bei der man natürlich auch die E-Mail-Adresse des eigenen Microsoft-Accounts nennen sollte.

Wer lediglich über den Launch der App im Windows Phone Store informiert werden möchte, kann das natürlich ebenso über das Input-Formular machen. Ich bin gespannt darauf, wie die App letztlich ausfallen wird, schätzungsweise dürften wir hier aber einen weitere ausgesprochen gute 3rd-Party-App für Windows Phone bekommen.

Threepointer-Webseite aufrufen

Threepointer Beta 01

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.